Und ich hab dich doch vermisst

Autor/in: Rachel Harris
Titel: Und ich hab dich doch vermisst
Erscheinung: 13.11.2017
Verlag: Cbt
Preis: 9,99€

Inhalt: Justin Carter war vor 3 Jahren mit seiner großen Liebe Peyton zusammen, doch dieser hat er das Herz gebrochen. Seitdem hatten die beiden kaum etwas miteinander gemacht und sich ignoriert. Dann müssen sie zusammen ein Schulprojekt machen, weshalb sie nun wieder Zeit miteinander verbringen müssen. In dieser Zeit versucht Justin alles um sie zurückzugewinnen, dabei war er der, der ihr das Herz gebrochen hat. Sie versucht sich selbst davon zu überzeugen das sie nichts mehr für ihn empfindet und weißt ihn zurück. Doch es ist eine Lüge....

Meinung: Am Anfang könnte man das Buch wirklich sehr gut lesen, doch nach den ersten 100 Seiten hat sich das Buch etwas lang gezogen. Der Schreibstil war dennoch angenehm zu lesen. Die Idee der Geschichte war ut ausgearbeitet und schön zu lesen. Das war das erste Buch das ich von der Autorin gelesen hat und ich hatte mich sehr gefreut es zu lesen. Das Ende war genau von richtiger Länge und echt toll.

Fazit: Das Buch hat eine schöne Geschichte und der Anfang und das Ende waren echt super zu lesen. Leider hat sich das Buch nach den ersten 100 Seiten sehr in die Länge gezogen und wurde langweilig. Deshalb gibt es von mir 1 Stern Abzug.
Insgesamt ist das Buch lesenswert und bekommt 4 von 5 Sterne.

Kommentare