Deadly Ever After

Titel: Deadly Ever After
Autor/in: Jennifer L. Armentrout
Erscheinung: 2.10.2017
Verlag: Piper
Preis: 10,00€
ISBN:978-3-492-31173-1 


Inhalt: Zehn Jahre sind nun vorbei, seitdem Sasha knapp einem Serienmörder entkommen ist. Der Mörder hat alle seine Opfer auf schreckliche Art hingerichtet und als Bräute dargestellt. Sie verließ ihre Stadt und brach alle Kontakte ab, auch den zu ihrer Liebe. Nach zehn vergangen Jahren kehrt Sasha wieder ins Hotel ihrer Mutter zurück, um ihr dort zu helfen. Sie trifft ihren attraktiven Exfreund Cole, der mittlerweile Fbi-Agent ist,wieder und merkt das zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft ist. Cole empfindet das gleiche und hat sie all die Jahre nicht vergessen. Doch bevor sie sich darum kümmern können wird eine Leiche gefunden, genau dort,wo der Bräutigam vor zehn Jahren seine Leichen abgeladen hat, ab da passieren viele merkwürdige Dinge...

Meinung: Dieses Buch hat mich super mitgenommen. Ich habe bereits mehrere Bücher der Autorin gelesen und ich finde die Autorin einfach super. Alle Bücher dieser Autorin haben etwas an sich, dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen. Der Schreibstil ist gut zu lesen und es ist eine tolle Art. Die Wortwahl ist toll und angenehm zu lesen. Die Ideen der Autorin sind echt toll und lesenswert und es lohnt sich dieses Buch zu lesen. Sie ist eine meiner Lieblingsautorin, da sie mit ihren Büchern echt etwas ausdrücken kann. Sie ermöglichst, dass man sich in eine Welt hinein lesen kann,  die man selbst nicht haben kann und die sich jeder wünscht. Nicht unbedingt bei diesem Buch war es so das ich gerne mit Sasha getauscht hätte, aber ich konnte mich gut in ihre Welt hinein versetzen. Die Autorin ermöglicht einem sich in ein Leben einer anderen Welt hineinzuversetzen.

Fazit: Dieses Buch bekommt von mir 4,5 von 5 Sterne, da mich eine winzige Kleinigkeit gestört hat. Mich hat gestört, dass ich einen Chrakter sehr kritisiert habe. Denn ich finde diese Eigeschaften haben nicht zu der Person gepasst.

Kommentare