Eden Academy- Du kannst dich nicht verstecken

Titel:Eden Academy
Autor/in: Lauren Miller
Erscheinung: 21.01.2015
Verlag: Ravensburger
Preis: 9,99€
ISBN: 3473585068


Inhalt: Rory wird auf der Eden Academy aufgenommen. Sie ist total aufgeregt und kann es kaum fassen. Sie kann nicht glauben da sie dieses Glück hat aus die Academy zu gehen. Ihr erster Tag auf dem Internat ist merkwürdig, denn es gibt komische Zwischenfälle. Sie glaubt sie wird beobachtet, denn sie wird dieses komische Gefühl nicht los. Dann trifft sie noch North, der ihr rätselhaft erscheint. North weiß mehr als er zugeben will, das weiß Rory. Diese Schule kommt ihr immer merkwürdiger vor und sie muss herausfinden, was in dem berühmten Elite-Internat vor geht.

Meinung: Ich habe dieses Buch letztes Jahr im Sommerurlaub gelesen, da ich schon vorher wusste das ich nicht den ganzen Tag am Strand nur herumliegen kann, habe ich mir vorher ganz viele Bücher gekauft. Dieses schöne Buch durfte auch mit. Das Cover hat mich sehr beeindruckt und der Klappentext hat mir auch direkt gefallen. Das Buch hatte ich innerhalb zwei-drei Tagen durchgelesen. Die Idee die hinter dem Buch steckte war sehr kreativ und echt toll. Der Schreibstil war auch ausgearbeitet und es war nicht umgangssprachlich geschrieben. Es war eine schöne Wortwahl und die Kapitel waren nicht zu lang und nicht zu kurz, aber das sieht jeder anders. Mich hat nur gestört, dass die Handlungen teilweise vorhersehbar waren, also man konnte sie sich schon denken. Mit den Charakteren konnte ich mich gut abfinden und ich fand Rory sehr sympathisch, da sie eine starke Person ist und einen einzigartigen Charakter hat.

Fazit: Da ich dieses Buch echt super fand und mich nur die vorhersehbaren Handlungen teilweise gestört haben, bekommt das Buch von mir auch keinen großen Sternabzug. Dieses wunderbare Buch bekommt von mir 4,5 von 5 Sterne.



Kommentare