Ein Meer aus Tinte und Gold

Autor/in: Traci Chee
Titel: Ein Meer aus Tinte und Gold
Erscheinung: 25.11.2016
Verlag: Carlsen
Preis: 17,99€


Inhalt: Sefia hat etwas besonderes in ihrem Besitz. Ein Buch, das sie gefunden hat, als ihr Vater gestorben war. Sie hatte nur noch ihre Tante Nin.  Doch diese wird entführt und sie begibt sich auf eine Lange Reise in dem sie und Archer viele Abenteuer erleben.

Meinung: Am Anfang fand ich das sich es ein bisschen lang hingezogen, doch sobald man in der Geschichte wirklich drin war, war das Buch sehr mitnehmen. Den Schreibstil fand ich sehr gut und es wurde immer in unterschiedlichen Zeiten gespielt. Das habe ich aber erst sehr spät erkannt. Ich weiß nicht genau ob es an mir lag oder an dem Buch. Doch mich hat das Buch sehr mitgenommen und es war ein schönes Fantasy Buch

Fazit: Insgesmt bekommt das Buch von mir 4 von 5 Sternen, da mir der Anfang nicht so gut gefallen hat. Doch ich insgesamt kann man sagen, dass es sehr gut zu lesen war.


Kommentare