Flawed- Wie perfekt willst du sein?

 
Titel: Flawed- Wie perfekt willst du sein?
Autor/in: Cecelia Ahern
Verlag: Fischer
Erscheinung: 29.09.2016
Preis: 18,99€
ISBN:978-3-8414-2235-4


Inhalt: Diese eine Entscheidung bringt ihr ganzes Leben auseinander...
Celestin hatte ein perfektes Leben, bis sie in einem Moment falsch handelt. Mit dieser Entscheidung bricht sie alle Regeln. Dafür wird sie im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden und damit fehlerhaft werden. Fehler sind verboten. In dieser Welt muss alles perfekt sein und dann muss Celestine um alles kämpfen. Um ihre große Liebe und um ihr eigenes Leben.

Meinung: Mich hat dieses Buch in einen Bann gerissen und ich habe es innerhalb einen Tag durchgelesen. Es war das erste Buch der Autorin das ich gelsen habe und es war wirklich gut. Der Schreibstil der Autorin war flüssig und es war eine ausgearbeitete Idee. Nachdem ich das Buch zuwnde gelesen hatte, habe ich auf den 2.Teil hingefibert. Das Cover ist sehr gesunken und zieht sofort alle Blicke auf sich. Ansich war ich am Anfang skeptisch bei dem Buch doch es hat mich schon nach den ersten 30 Seiten umgestimmt. Ich könnte mich mit den Charakteren sehr gut abfinden und ich konnte mich in alle Situationen gut hineinversetzen und die Entscheidungen verstehen. Absolute Leseempfehlung.

Fazit: Da mich gar nichts an dem Buch gestört hat, habe ich auch keinen Grund eine Stern abzuziehen.Der Schreibstil war toll, genauso wie die Idee des ganzen Buch. Deshalb bekommt das Buch von mir 5 von 5 Sternen.



Kommentare