Titel: Götterfunke- Liebe mich nicht
Götterfunke- Hasse mich nicht
Autor/in: Marah Woolf
Erscheinung: 20.02.2017/25.09.2017
Verlag: Dressler
Preis: 18,99€
ISBN:978-3-7915-0029-4
978-3-7915-0041-6
Inhalt: Ein Sommer voller Liebe und Abenteuer. Jess fährt in ein Camp in den Rockys. Dorthin wird sie von ihrer Freundin Robyn begleitet, doch schon auf der Fahrt dorthin passiert etwas außergewöhnliches. Dort trifft sie auf Cayden , dieser ein Halbgott ist und unsterblich. Er hat einen Wunsch, der sich schon Jahrhunderte lang nicht erfüllt hat. Daimt sich dieser unglaublich große Wunsch erfüllt, muss er ein Mädchen finden, dass ihm widersteht, denn dann wir er endlich sterblich.
Sie will einfach nur alles vergessen was passiert ist... Jess versucht den Sommer ganzen Sommer in den Rockys zu vergessen, als die Schule wieder beginnt. Doch sofort am ersten Schultag trifft sie wieder Cayden, der ihr in den Rockys das Herz gebrochen hat. Was wir nun passieren und warum ist er zurück gekommen? Jess wir in den Kampf der Götter mit hineingezogen, doch sie will mit all dem nichts zu tun haben. Sie stellt sich nur diese eine Frage, denn wie lange kann sie Caydn wirklich hassen?
Meinung: Die beiden Bücher fand ich echt super. Sie haben mich ein paar Wochen lang begleitet und der Inhalt war echt toll. Die Geschichte war herzzereisend und sie hat mich sehr mitgenommen. Die Bücher waren bei meinen Freundinnen und mir das Gesprächsthema Nr.1 und die Bücher haben dies echt verdient. Die Autorin hat bis jetzt wirklich nur gute Bücher geschrieben und ist immer sehr kreativ gewesen. Die Cover sind einfach wunderschön und sehr gelungen. Als ich die Cover in der Buchhandlung gesehen habe, habe ich sie sofort gekauft, ohne den Klappentext zu lesen, da sie sie so super aussahen.
Fazit: Das Buch ist einfach atemberaubend und herzzerreißend. Es hat mich total fertig gemacht und die Geschichte ist einfach nur toll. Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen und die hat es sich wirklich verdient.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Wenn Sie ein Kommentar schreiben wollen, müssen Sie die Datenschutzerklärung anerkennen. Personen bezogene Daten werden nicht gespeichert und auch nicht weiterverwendet. Natürlich können sie aber auch anonym kommentieren. Falls diese Daten doch gespeichert werden sollten, werden sie nicht an Dritte weitergegeben sondern nur für Statistiken benutzt