Lesemonat Januar

Mein Lesemonat im Januar 2018

Hey! Hier kommt mein Lesemonat Januar. Ich weiß,dass dieser Post sehr spät kommt, aber besser spät als nie. Im Januar habe ich 5 wirklich sehr gute Bücher gelesen. In diesem Monat habe ich als aller erstes Soulmates-Flüstern des Lichtes von Bianca Iosivoni. Nach diesem Buch habe ich dann Berühr mich.Nicht von Laura Kneidl gelesen und es hat mich umgehauen und zerstört. Nach diesem Buch habe ich dann Salzige Sommerküsse von Leila Howland gelesen, da ich auf den 2. Teil von der Berühr mich nicht Reihe gewartet habe. Dann kam bei mir Verliere mich.Nicht von Laura Kneidl an und ich habe damit angefangen. Es war genauso gut wie das erste Band von Laura Kneidl und es mit mich so zerstört. Als allerletztes habe ich dann Deadly Ever After gelesen und es war richtig gut. Es war nicht das erste Buch, dass ich von Jennifer l. Armentrout gelesen habe und sie waren bis jetzt alle super gut. Momentan lese ich gerae Dark Elements- Eiskalte Sehnsucht. Dies ist auch ein Buch von Jennifer L. Amentrout.

Soulmates-Flüstern des Lichts: Ich habe das Buch regelrecht verschlung, da es so gut vom Schreibstil war. Der Schreibstil war so einfach zu lesen und echt super. Die Wortwahl war sehr gewählt und es war super schön. Die Geschichte war wirklich super cool und es hat mir Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich habe die ganze Zeit mit den Charakteren mitgefiebert und mich hat dieses Buch total fertig gemacht. Die Charaktere waren alle unterschiedlich und waren mir fast alle sympatisch, da ich ihre Entscheidungen, Gefühle und Gedanken alle nachvollziehen und verstehen konnte.

Berühr mich.Nicht: Als es so viele gelesen hatten und es so gut fanden musste ich es mir einfach bestellen. Als es dann ankam haben ich mein anderes Buch durchgelesen und sofort damit angefangen. Es hat mir so Spaß gemaht es zu lesen. Ich musste mich nicht durch das Buch durchquälen, so wie in manch anderen Büchern. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen und ich habe echt super gerne Dieses Buch gelesen. Die charaktere waren toll und die Wörter die Laura Kneidl gewählt hat waren immer sehr passend.

Salzige Sommerküsse: Dieses Buch habe ich gelesen, während ich auf die Erscheinung von Verlier mich.Nicht abgewartet habe. Dieses Buch war eigentlich ganz ok, aber irgendetwas hat mich gestört. Ich glaube es war der Schreibstil der mir nicht so ganz gefallen hat. Dennoch war das Buch nicht schlecht, denn die Idee war eigentlich toll. Ich weiß noch nicht so genau was ich von dem Buch halten soll, denn einerseits fand ich es aber, andererseits aber fand ich es nicht so gut..

Verlier mich.Nicht: Ich hatte große Erwartungen an dieses Buch und es hat sie vollkommen erfüllt. Es war genauso gut wie das erste Band und echt eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Wie auch das erste Band hat es mich in einen Bahn gezogen, sodass ich das Buch innerhalb weniger Tage beendet hatte. Ich mag die Bücher der Autorin und der Schreibstil ist einfach super.

Deadly Ever After: Es war nicht mein erstes Buch Bon Jennifer L. Armentrout und wie die anderen einfach super. Der Schreibstil ist einfach klasse und zieht mich immer wieder in einen Bann. Wie bei allen Büchern war die Idee einfach toll und atemberaubend. Es war mein erstes Buch in der Kategorie Krimi. Die Autorin schreibt tolle Bücher und ich werde auch noch einige von ihr lesen. Da sie auch unter dem Namen J.Lynn schreibt.

Kommentare