Rezension: Dark Elements- Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout

Titel: Dark Elements-Steinerne Schwingen 
Autor/in: Jennifer L. Armentrout
Erscheinung: 10.09.2015
Verlag: HarperCollins
Preis: 16,99€
Seitenzahl: 368
ISBN: 

Vor dem Buch: Bevor ich das Buch gelesen habe, gab es schön mehrere Bücher der Autorin, die ich gelesen habe. Ich mag die Autorin super gerne, denn sie hat einen tollen Schreibstil und echt tolle Bücher geschrieben. Ich habe schon die Lux-Reihe und Deadly Ever After von Jennifer L. Armentrout gelesen und sie haben eine tolle Bewertung von mir bekommen. Die Rezensionen zu den Büchern sind ebenfalls auf meinem Blog. 


Inhalt: Layla ist nicht so wie alle anderen Mädchen in ihrem Alter, denn sie ist eine halbe Wächterin, aber auch halbe Dämonin. Sie kann sich nicht ihren ersten Kuss vorstellen und sich darauf freuen, denn sie wird keinen Jungen küssen können, der eine Seele besitzt.
Der Grund dafür ist, dass sie mit einem einzigen Kuss, Menschen ihre Seele nehme kann. Deshalb sind Dates für sie auch streng verboten.
Für Zayne, den Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie hegt sie heimlich Gefühle. Als sie dann eines Tages loszieht um Dämonen zu makieren, trifft sie Roth, der sie vor einem Dämon rettet, obwohl er selbst einer ist. Er erzählt ihr Dinge, die sie nie erfahren hat und Layla erfährt die Wahrheit. 
Roth ist attraktiv und sieht verdamme heiß aus, doch bevor sie sich damit beschäftigen kann, müssen sie und Roth sich um andere Sachen kümmern...

Meinung: Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin gelesen und sie haben alle 5 Sterne von mir bekommen. Die Autorin macht die Bücher alle sehr spannend und schreibt sie so, dass man nicht mehr aufhören kann sie zu lesen. Genauso ist es mir auch bei diesem Buch gegangen. Ich könnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und meine Eltern waren ziemlich sauer. 
Der Schreibstil ist echt entspannend und super zu lesen. Man hatte echt keine Probleme das Buch zu lesen und es hat einen gefesselt. Ebenfalls war das Buch sehr mitreißend. Die Geschichte war echt super, da ich die Idee sehr originell fand. Das Buch ist Teil einer Reihe und es gibt noch zwei weitere Teile. Ich mag Layla total, denn sie ist eine starke Persönlichkeit und Roth mag ich auch , denn er ist willensstark in versucht in jeder schlechten Situation einen Witz zu machen. Die anderen Charaktere fand ich auch sehr besondere, denn jeder hatte eine andere Eigenschaft, die in dem Buch echt toll waren. Das Buch würde ich jederzeit wieder lesen, aber momentan lese ich erstmal den 3. Teil dieser Reihe.

Fazit: Das Buch hat mich mitgenommen und ich fand viele Sachen sehr besonders. Das Buch hat von mir 5 von 5 Sterne verdient und die Autorin hat total tolle Bücher geschrieben. Sie schreibt übrigens auch unter dem Namen J.Lynn

Kommentare