Rezension: Dark Elements- Eiskalte Sehnsucht

Allgemeine Infos: 

Titel: Dark Elements-Eiskalte Sehnsucht
Autor/in: Jennifer L. Armentrout
Erscheinung: 10.02.2016
Verlag: HarperCollins
Seiten: 432
Preis: 16,90€
ISBN: 978-3-95967-004-3

Klappentext:

Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los.

Meinung:


Dies ist der zweite Band einer Reihe. Das erste Band der Reihe heißt Dark Elements-Steinerne Schwingen und ist ein 5 Sterne Buch. Das Buch sollte man meiner Meinung nach nicht lesen, wenn man den zweiten Teil noch nicht gelesen hat. Das Buch erklärt zwar ein bisschen was in dem Band davor passiert ist, aber man kennt keine Einzelheiten, die den zweiten Teil verständlicher machen. Layla gibt die Hoffnung nicht auf, dass Roth wieder aus der Hölle zurückkehrt. In dieser Zeit, in der sie Roth täglich vermisst, steht ihr Zayne bei. Ich fand Layla schon im ersten Teil sehr sympatisch, so ist es dann auch im zweiten Teil gewesen. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die einen zu Tränen rührt. Die Protagonisten des Buches hatten alle andere Charaktereigenschaften und waren nie wirklich unsympathisch, egal was für Sachen sie getan habe. Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout und habe schon viele von ihr gelesen und das hat bewiesen, dass sie einen total schönen, spannenden Schreibstil hat. Das Cover ist übrigens auch sehr schön. Diese Ausgabe ist die Schuber- Ausgabe, daher sieht diese ein wenig anders aus.

Fazit:

Ich gebe diesem Buch, genau wie dem ersten Teil 5 von 5 Sternen, denn die Idee der Geschichte und der Schreibstil sind einfach toll.

Kommentare