Rezension: Dein Leuchten von Jay Asher

Allgemeine Infos

Titel: Dein Leuchten
Autor/in: Jay Asher
Erscheinung: 
Preis: 14,99€ 
Verlag: cbt
ISBN: 978-3-570-16479-2

Klappentext

So wunderbar romantisch wie eine heiße Schokolade
vorm Kaminfeuer …
Jedes Jahr zu Weihnachten reist Sierra mit ihren Eltern nach Kalifornien, um dort auf der Familienplantage Weihnachtsbäume zu verkaufen. Doch diesmal wird Sierras Welt auf den Kopf gestellt. Sierra verliebt sich – das erste Mal, unsterblich und mit aller Macht. In Caleb, den Jungen mit den Grübchen, der Weihnachtsbäume verschenkt und eine dunkle Vergangenheit verbirgt, denn Caleb soll seine Schwester angegriffen haben. In seiner Heimatstadt ist er deshalb ein Außenseiter. Sierras Eltern, ihre Freunde, alle warnen sie davor, sich auf ihn einzulassen. Doch Sierra kann nicht glauben, dass Caleb gefährlich ist, und riskiert alles, um ihre große Liebe zu gewinnen …

Meinung

Dieses Buch gehört keiner Reihe an und ist von dem selben Autor wie "Tote Mädchen lügen nicht". 
Ich habe dieses Buch im Sommer gelesen, obwohl es darum um Weihnachten geht.
Ich fand es sehr gut. Es war eins meiner ersten Bücher was ich gelesen habe, als ich meine Seite auf Insta gerade hatte, deshalb wir es immer besonders für mich sein.
Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, aber ich kann auch nicht mehr wirklich dazu sagen, weil ich die Details nicht mehr so genau weiß.
Dennoch war es eine schöne Geschichte und ich fand die Idee von Jay Asher sehr schön.

Fazit

Das Buch bekommt 3,5 von 5 Sterne von mir, weil das Buch zwar gut war aber mich immer ein paar kleine Sachen gestört haben. 

Kommentare