[Rezension] Never Never von Colleen Hoover

Allgemeine Infos

Titel: Never Never
Autor/in: Colleen Holger
Verlag: dtv
Preis: 14,95€
Seitenzahl: 416
Erscheinungsdatum: 9.03.2018
ISBN: 978-3-423-74034-0

Inhalt 

Charlize, genannt Charlie, und Silas, beste Freunde seit der Kindheit und heimliches Paar gegen den Willen ihrer Familien, wachen auf und erinnern sich an ... nichts. Beider Erinnerungen sind wie weggewischt. Was steckt dahinter? Oder besser: wer? Beim Versuch herauszufinden, wer sie sind und was passiert ist, kommen sie einer Familienfehde auf die Spur, in die sich ihre Eltern verwickelt hatten und die sie und ihre Liebe auseinandergetrieben hatte. Doch was hat das mit ihrem gemeinsamen Gedächtnisverlust zu tun? Und dann geschieht es erneut: Genau 48 Stunden nach dem ersten Mal erwacht Silas ohne Erinnerung an all das, was zuvor war. Und ohne Charlie - denn die ist wie vom Erdboden verschwunden. 

Meinung 

Da es nicht mein erstes Buch der Autorin ist und ich ihre Bücher liebe habe ich mich total auf dieses Buch gefreut.
Ich fand den Klappentext echt super interessant und war noch neugieriger auf das Buch aufgrund der unterschiedlich Meinungen. 
Also have ich es dann im April gelesen und fand es super spannend und fesselnd. Ich wollte einfach nicht aufhören zu lesen. Ich musste und wollte immer wissen 
Wie es weitergeht. 
Das Cover fand ich auch echt toll und speziell und gelungen. 
Also habe ich wie schon geschrieben angefangen und war geflaggt von dem Schreibstil. 
Er war so locker und leicht zu lesen und man müsste nicht immer überlesen was das bedeutet.
Die Protagonisten waren mir alle total sympathisch und Charlie und Silas waren einfach toll zusammen. 
Sie hatten eine Beziehung die kompliziert war und den noch einfach atemberaubend toll ist.
Als ich dann nur noch ein paar Seiten lesen musste war ich total gespannt auf das Ende. 
Doch leider fand ich das Ende nicht so gelungen. 
Es war nicht schlecht, aber man dachte hinter der Sache steckt etwas größeres dahinter. 
Daher fand ich das Ende ein bisschen lahm. 
Ansonsten war es wie alle anderen Bücher von Colleen Hoover echt toll. 
Sie ist eine echt tolle Autorin.

Fazit

Dieses Buch bekommt von mir 4 von 5 Sterne, da ich das Ende nicht gelungen fand.

Kommentare