Rezension zu "Deep Love" von J. Kenner

Allgemeine Infos

Titel: Deep Love
Autor/in: J. Kenner
Verlag: Diana
Preis: 9,99€
Seitenzahl: 368
Erscheinungsdatum: 10.04.2018
ISBN: 978-3-453-35965-9

Inhalt/ Klappentext

Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ...

Meine Meinung:

Das ist der 1. Band einer 3 teiligen Reihe und ich habe mich sehr auf das Buch gefreut. Ich fand den Klappentext sehr vielversprechend und das hat meine Vorfreude auf das Buch noch mehr gesteigert und es war echt toll.
Auch das Cover hat mir echt gut gefallen und sah sehr gut aus.
Das war mein allererstes Buch von J. Kenner und ich habe auch noch so wie gut wie nichts von der Autorin gehört.
Das hat mich nur um so neugieriger gemacht. Den Schreibstil fand ich total gut und man konnte das Buch echt super flüssig lesen.
Dennoch fand ich die Geschichte teilweise ein bisschen übertrieben. Sonst fand ich das Buch toll und ich konnte auch dieses Buch kaum aus der Hand legen.
Es war eine gute Idee der Autorin und war auch gut ausgearbeitet.
Die Protagonisten waren alle super cool und hatten alle ihren eigenen Eigenschaften.
Wenn ihr den Teil lesen wollt aber nicht drei Teile der Reihe lesen wollt, ist das nicht schlimm, denn die Reihe ist abgeschlossen. Das heißt jeder Band hat eine neue Geschichte.
Ich persönlich werde mir die anderen Teile nicht bestellten. Danké nochmal an das Bloggerportal und den Diana Verlag für das Rezensionsexemplar.

Fazit

Dieses Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen, da mir manche stellen nicht so besonders gefallen haben und ich die nicht gut geschrieben fand.


Kommentare