Rezension zu "Ewig Wir" von Janet Clark

Allgemeine Infos:

Titel: Ewig wir
Autor/in: Janet Clark
Erscheinungsdatum: 10.04.2018
Seitenzahl: 400
Verlag: Cbt
Preis: 17,00€
ISBN: 978-3-570-16514-0

Inhalt/Klappentext

Nachdem die 16-jährige Josie einen schicksalhaften Sommer lang ihre große Liebe in dem faszinierenden jungen Indianer Ray finden durfte, muss sie nun herausfinden, ob ihre Liebe wirklich stärker ist als der Tod. Denn Ray ist über die magische Deathline gegangen, um seinen Stamm und Josies Welt vor dem Verderben zu retten. Doch die mysteriösen Ereignisse in Josies Heimatstädtchen reißen nicht ab und sie versucht verzweifelt, Kontakt zu Ray aufzunehmen. Denn wenn ihr dies nicht gelingt, ist nicht nur ihr Zuhause dem Untergang geweiht, sondern auch ihre Liebe zu Ray ...

Meine Meinung

Da das der 2. Teil der Deathline Reihe ist und ich den ersten geliebt habe, habe ich mich total auf diesen Teil gefreut.
Die Geschichte zwischen Ray und Josie hat mich total mitgenommen und ich habe mit dem Buch mit gefiebert und musste die ganze Zeit wissen wie es weitergeht. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Die seltsamen Vorkommnisse in Josies Heimatstadt waren total spannend, denn man wollte unbedingt wissen wie das passiert ist.
Die Autorin hat einen richtig angenehmen Schreibstil. Man konnte richtig flüssig lesen und musste sich nicht so auf das Buch konzentrieren, aufgrund der leichten Wortwahl.
Die Autorin hat mich einfach fasziniert mit ihrer Geschichte.
Die Protagonisten waren alle so toll und ich habe sie total ins Herz geschlossen und war traurig, als ich mich von diesen tollen Protagonisten verabschieden musste.
Die Geschichte war echt total gut durchdacht und ich war verzaubert. Die Autorin hat es geschafft mich in einen Bann zu ziehen.
Also falls ihr die Reihe noch nicht gelesen haben solltet, empfehle ich euch dies zu tun. Ihr werdet nicht mehr aufhören können zu lesen.
Am Anfang fand ich das Buch dennoch ein klein bisschen langweilig, aber das hat sich nach den ersten Hundert Seiten zum Glück gelegt.
Das Ende dieses Buches war einfach nur toll. Es war ein tolles Ende und ein  gutes "Happy End". Am Ende war ich froh, dass sich alles zum guten gewendet hat, aber dennoch traurig, da diese Reihe nun zu Ende ist.
Danke nochmals an den Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

Fazit

Das Buch bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen, da ich den Anfang ein bisschen langweilig fand. Ansonsten hätte es 5 Sterne bekommen. Nochmals großes Lob an die Autorin, dass sie so eine wunderbare Reihe zustande gebracht hat



Kommentare