[Rezension] When it's real von Erin Watt

Allgemeine Infos

Titel: When it's real
Autor/in: Erin Watt
Verlag: Piper
Seitenzahl: 480
Erscheinungsdatum: 3.04.2018
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3-492-06108-7

Klappentext/Inhalt

Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Rockstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?

Meinung

Ich habe so viel gutes über dieses Buch gehört und ich habe mir deswegen das Buch gekauft.
Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut und hatte große Erwartungen an das Buch.
Diese hat es sowas von erfüllt.
Ich habe schon viel von Erin Watt gehört Baer noch nichts von ihm gelesen. Dies war auch ein Grund weshalb ich mich so auf das Buch gefreut habe.

Das Cover hat mich so angesprochen und ich habe mich auf den ersten Blick in das Cover verliebt. 

Das Cover ist einfach ein absoluter Hingucker und zieht alle Blicke auf sich.
Meine Freunde haben alle gesagt das sie das Cover super toll finden. 

Der Schreibstil des Autors war so locker und leicht zu lesen. 

Ich hätte nicht gedacht, dass der Autor einen so verzaubernden Schreibstil hat. 
Ich könnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, denn die Story hat mich sowas von gepackt und gefesselt.
Die Personen waren so toll beschrieben und jeder hatte einen so tollen Charakter. Ich weiß  nicht wie der Autor es geschafft mich so zu verzaubern und es geschafft hat mich zum weinen zu bringen.
Mein Herz würde auseinandergerissen und musste weinen, da mich dieses Buch so berührt hat.

Vaughn hatte einen tollen Charakter und man müsste sich einfach in sie verlieben.
Sie war so stark und gleichzeitig rebellisch, aber auch zurückhaltend.
Ich liebe diesen Charakter und habe mich so gefühlt, als wenn ich Teil dieses Buches werde.
Vaughn hatte so ein Glück und gleichzeitig so viel Pech in dem Buch und war ein super starkes Mädchen.
Sie hat schon so viel geschafft in ihrem Leben und  musste durch Schwere Phasen ertragen seitdem ihre Eltern tot sind.

Oakley ist ein so emotionaler Mensch und gleichzeitig so verschlossen und cool.
Oakley ist ein Sänger und das schon sehr lange.
Auch in diesen Charakter habe ich mich total verliebt.
In dem ganzen Buch war er so unterschiedlich und doch so super.

Oakley und Vaughn haben eine so tolle Story und haben so tolle Sachen geschafft.
Es war ein so so tolles Buch und ist nun eins meiner neuen Lieblingsbücher.

Fazit

Da mir das Buch so unglaublich gut gefallen hat und ich mich so in die Charaktere verlebt habe bekommt es von mir 5 von 5 Sterne, die es mehr als verdient hat.

Kommentare