[Rezension] Perfect Girlfriend von Karen Hamilton


Allgemeine Infos
Titel: Perfect Girlfriend
Autor/in: Karen Hamilton
Verlag: Blanvalet
Preis: 15,00€
Erscheinungsdatum: 9.07.2018
ISBN: 9783764506544

Klappentext 

Sie ist die perfekte Freundin. Sie würde alles für dich tun... Du kannst ihr nicht entkommen. Juliette Price weiß genau, was sie will und wen sie will. Um ihrem Freund Nate nahe zu sein, wird sie Flugbegleiterin bei der Airline, für die er als Pilot arbeitet. Sie sind füreinander bestimmt, da ist Juliette absolut sicher. Dass Nate vor ein paar Monaten mit ihr Schluss gemacht hat, bedeutet nichts. Denn Juliette hat einen Plan, wie sie ihn zurückgewinnen wird. Sie ist die perfekte Freundin, und sie wird ihm zeigen, wie sehr er sie in seinem tiefsten Inneren noch liebt - und wenn er sie dafür erst einmal fürchten lernen muss ...

Meine Meinung 

Als erstes möchte ich mich beim Blanvalet Verlag und beim Bloggerportal bedanken.
Das Buch wollte ich unbedingt lesen und freute mich sehr darüber als es endlich hier ankam.

Ich persönlich fand den Klappentext sehr ansprechend und schön geschrieben/gestaltet.
Ich würde direkt neugierig auf das Buch.

Das Cover finde ich auch echt gut, da es echt gut zu dem Buch passt und man dadurch schon so einen leichten Einstieg in das Buch hat sozusagen.

Der Schreibstil hat mir persönlich mal besser und mal nicht so gut gefallen.
An manchen Stellen fand ich die Wortwahl einfach nicht passend, aber an manchen Stellen war die Wortwahl wirklich gut und einfach zu lesen.
Aber überwiegend war die Wortwahl wirklich gut.

Die Charaktere hat die Autorin wirklich spannend gestaltet meiner Meinung nach, da es mal die Eigenschaft war und dann wieder eine andere.
Gerade die Protagonisten fand ich wirklich toll, da diese sich immer anders verhalten hat, aber doch so das man sie wiedererkennen könnte.
Aber auch Nate war eine starke Persönlichkeit. Vor allem wie er mit der ganzen Situation zwischen ihm und der Protagonisten umgegangen ist.

Die Geschichte von der Idee her war sehr kreativ, jedoch haben mir ein oder zwei Stellen nicht so besonders gefallen. Diese hätte man meiner Meinung nach anders gestalten können.
Aber sonst war das Buch mal etwas anders und gut zum lesen.

Fazit

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sterne, da wie oben schon beschrieben mir ein paar Stellen nicht so ganz gefallen haben.
Jedoch habe ich mich sehr über das Buch gefreut.

*unbezahlte Werbung *Rezensionsexemplar

Kommentare