[Rezension]Missing von Claire Douglas


Allgemeine Infos

Titel: Missing
Autor/in: Claire Douglas
Preis: 13,00€
Erscheinungsdatum: 11.06.2018
Verlag: Penguin
Seitenzahl: 448
ISBN: 9783328101697


Inhalt/Klappentext

Ein Ort voller Erinnerungen. Ein Ort voller Lügen. Francesca und Sophie wachsen in einer verschlafenen Kleinstadt am Meer auf. Die beiden sind unzertrennlich, verbringen gemeinsame Abende mit ihrer Clique auf dem alten Pier, trinken Dosenbier und tanzen zu Madonna. Und sie erzählen einander alles. Doch dann verschwindet Sophie eines Nachts spurlos. Zurück bleiben nur ihr Turnschuh am Pier und die Frage nach dem Warum. Achtzehn Jahre später wird dort eine Leiche angespült, und Francesca weiß, dass sie nach Hause zurückkehren und endlich Antworten finden muss. Darauf, was in dieser Nacht wirklich geschah. Denn niemand verschwindet einfach so. Ohne eine Spur. Und vor allem nicht ohne Grund ...

Meinung 

Als erstes bedanke ich mich beim Bloggerportal und beim Penguin Verlag für das Rezensionsexemplar. 
Ich habe mich aber auf dieses Buch gefreut und fand es toll das es mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde.

Den Klappentext finde ich sehr ansprechend und auch sehr Spannend. 
Ich finde der Klappentext macht sehr neugierig und Lust darauf das Buch zu lesen.
Ich persönlich wollte nachdem ich den Klappentext gelesen habe sofort das ganze Buch lesen.

Das Cover finde ich sehr schön und passend zum Buch.
Da es auch da um den Pier geht und ein Mädchen. Auch das macht meiner Meinung nach sehr neugierig.

Die Charaktere fand ich alle gut beschrieben und sie hatten alle sehr passende Eigenschaften.
Francesco ist eine Person die viele Geheimnisse in sich trägt und man weiß nie was man von ihr erwarten kann. 
Also de ist eine sehr überraschenden Persönlichkeit.
Die einige Probleme hat mit ihrem Leben. 
Sophie ist auch eine Person für sich.
Sie sieht immer das gute in Menschen und verurteilt nie jemanden sofort.
Aber die ist auch eine sehr starke und kämpfende Persönlichkeit.
Auch die anderen Charaktere fand ich sehr interessant und ansprechend.

Die Geschichte an sich finde ich sehr Spannend gestaltet und wenn man einmal anfängt muss man einfach weiterlesen.
Die Geschichte hat mich gepackt und ich wollte unbedingt wissen wie es ausgeht.

Das Ende hat mich dann nochmal geschockt.
Ich hätte nie gedacht das sie Geschichte so ausgeht und das es nicht so war wie ich gedacht habe.

Fazit

Ich gebe diesem spannenden und fesselnden Buch 4,5/5 Sterne, da es ein sehr tolles Buch war was mich sehr mitgenommen hat.

Kommentare