[Rezension] After Passion von Anna Todd


Allgemeine Infos

Titel: After Passion
Autor/in: Anna Todd
Verlag: Heyne Verlag
Erscheinungsdatum: 03.02.2015
Seitenzahl: 704
Preis: 12,99€
Reihe: 1. Von 4
ISBN: 9783453491168

Klappentext

Life will never be the same ... Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.


Meinung 

Ich habe von diesem Buch nur gutes gehört und es hätte so gut wie jeder schon gelesen.
Ich war total neugierig auf das Buch und musste es einfach lesen.
Also bekam ich dieses Buch zum Geburtstag geschenkt und nahm es im Sommer mit nach Ägypten in den Urlaub.

Der Klappentext macht sehr neugierig und ich war total gespannt auf das Buch auch wenn mich die dicke des Buches anfangs abgeschreckt hat.
Der Klappentext war gut geschrieben hat aber nicht zu viel von Buch verraten und auch nicht zu wenig.

Das Cover ist sehr einfach gestaltet aber dennoch schön.
Hätte ich das Buch so im Laden gesehen hätte ich allerdings gedacht das es langweilig aussieht.
Jedoch finde ich es deswegen nicht schlecht, dies ist aber Geschmackssache.

Der Schreibstil des Buches hat mir sehr gefallen und hat auch echt gut zum Buch gepasst.
Nicht zu formal und nicht zu umgangssprachlich. (Hoffe ihr versteht was ich meine).
Also für meinen Geschmack war es genau richtig geschrieben und auch nicht zu umgangssprachlich.

Die Protagonist in war mir sofort sympathisch und ich konnte ihre Gedanken und Gefühle verstehen.
Ihr Charakter hat mich sehr beeindruckt, da dieser sehr einzigartig war.
Sie hat sozusagen 2 verschiedene Gesichter. Und ist mal so mal so.
Auch Hardin hat mir sehr gefallen und hatte einen tollen Charakter.
Am Anfang dachte ich er ist ein klassischer Badboy jedoch hat er auch andere Seiten.

Insgesamt hat das Buch einen sehr guten finde ich auf mich gehabt. Ich habe immer mitgefiebert und teilweise das Buch am liebsten gegen die Wand geschmissen weil es mich so mitgenommen hat.

Fazit 

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne da es mich wirklich sehr beeindruckt hat.

*Werbung unbezahlte *Rezensionsexemplar 
Die ganze Reihe

Kommentare