[Rezension] Crown of lies von Pepper Winter

Allgemeine Infos

Titel: Crown of lies 
Autor/in: Pepper Winters
Verlag: Lyx
Seitenzahl: 432
Erscheinungsdatum: 24.07.2018
Reihe: 1. Von 2
ISBN: 9783736306912

Klappentext

Sie ist jung, sie ist reich, sie ist mächtig - doch sie lebt in einem goldenen Käfig und kennt keine Freiheit und keine Liebe Drei Jahre zuvor brach Noelle Charlston aus ihrem goldenen Käfig aus, tanzte in New Yorks Straßen und verlor beinah ihr Leben. Bis ein unbekannter Fremder auftauchte und die reiche Kaufhauserbin rettete. Drei Tage seit sie Penn Everett ihren Drink ins Gesicht schüttete und sich in seinen Armen wiederfand - seine verführerische Stimme im Ohr, die ihr ein unwiderstehliches Angebot machte. Drei Stunden, um ihn hassen zu lernen, da er so viele Dinge vor ihr verbirgt. Der geheimnisvolle Geschäftsmann kann unmöglich ihr Retter von damals sein - und doch fühlt sich jede Berührung unendlich vertraut an. Drei Minuten, um ihm hoffnungslos zu verfallen. Und es gibt nichts, was Noelle mehr begehrt als diesen Mann. Drei Sekunden, um mit seinen Lügen ihr Herz zu stehlen und ihr Hoffnung, Vertrauen und Liebe einzuflößen. Drei Atemzüge, um sie mit der Wahrheit zu zerstören. 

Meine Meinung


Ich habe viel von diesem Buch über Instagram, YouTube usw. gehört und hatte von daher auch relativ große Erwartungen. Diese sind dadurch entstanden, da dieses Buch so gehypt wurde und alle das Buch so gut fanden.

Also habe ich mir dieses Buch für die Sommerferien bestellt und habe es dann gelesen. 

Die Geschichte an sich ist eine relativ gute Idee allerdings finde ich den Anfang ein wenig unrealistisch. 

Dies hätte man vielleicht ein bisschen realistischer gestalten können.
Aber nach dieser Stelle war das Buch wieder etwas realistischer. Zu mindestens so, das ich sagen würde, dass so etwas im richtigen Leben hätte passieren können. 
Also hier definitiv ein kleiner Minuspunkt, aber das sieht jeder auch anders.

Der Schreibstil der Autorin hat mich sehr gefesselt. Er war genau richtig so wie ich es liebe.

Das Buch war durch den tollen Schreibstil gut zu lesen und die Seiten flogen nur so dahin.

Mit den Personen und Protagonisten in dem Buch könnte ich mich auch anfreunden und in manche könnte ich mich sogar hineinversetzen und mitfühlen. 

Jedoch war da aber auch die eine oder andere Person bei die ich nicht so gerne mochte und auch nicht verstehen konnte, aber dies kommt glaube ich in dem ein oder anderen Buch mal vor. 
Dies finde ich persönlich auch nicht so schlimm aber dennoch ein ganz kleiner Minuspunkt.

Das Cover finde ich persönlich aber echt toll. Es zieht alle Blick an und schreit förmlich danach gekauft zu werden. 

Dies war auch ein Grund weshalb ich mir dieses Buch kaufen musste.

Fazit


Das Buch ist im Gesamten eine schönes Buch für meinen Urlaub gewesen, aber ich habe schon mal bessere Bücher gelesen. 

Das heißt nicht das das Buch schlecht war sonder nur das es nicht perfekt war.
Das Buch bekommt von mir 3 von 5 Sterne. 
*unbezahlte Werbung 

Kommentare