(Rezension) Mister Q von Zara Cox

Allgemeine Infos

Titel: Mister Q

Autor/in: Zara Cox
Verlag: Goldmann
Seitenzahl:
Preis: 12,99€
Erscheinungsdatum: 18.06.2018
ISBN: 9783442487585

Klappentext

Elyse Gilbert, genannt Lucky, ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Völlig mittellos gelangt sie nach New York, wo sie auf eine Anzeige stößt, die ihre Rettung sein könnte. Eine Million Dollar für zehn Nächte mit dem mysteriösen Q, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Q entführt Lucky in seine luxuriöse Villa und in eine dunkle Welt der Lust, nach der sie sich mit jeder weiteren Nacht mehr sehnt. Denn auch wenn die kalte Stimme hinter der Maske sie abstößt, berühren die gemeinsamen Stunden ihr Herz. Doch Lucky kann nicht ahnen, dass Q einer der reichsten Männer New Yorks ist und sie nur eine Figur in einem gefährlichen Spiel ... 


Meine Meinung

Als allererstes möchte ich mich beim Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar gefreut. Ich war schon sehr gespannt wie das Buch ist aber letzendlich war ich sehr enttäuscht von dem Buch, nachdem ich so viel gutes davon gehört habe.


Das Cover ist sehr schlicht und nicht für jeden etwas. Ich finde es nicht besonders schön aber auch nicht besonders schlimm. Alles im allem ist es ganz okay und es passt auch ein wenig zum Inhalt des Buches.

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht, da das Buch sehr spannend dort beschrieben war und total neugierig macht.
Genauso wie durch die ganzen Leute die das Buch so toll fanden und es nicht mehr aus der Hand legen.

Das Buch ist aus der Sicht von Elysa und Mister Q geschrieben. Jedoch konnte ich mit den beiden Protagonisten nicht wirklich anfreunden.
Auch wenn  Elysa mir deutlich sympathischer war, konnte ich mich auch mit ihr nicht wirklich anfreunden.
Auch wenn Elysa eine total schreckliche Vergangenheit hat und dieses herzzerreißend war, hat es mir trotzdem nicht besonders gefallen.

Der Schreibstil war auch nicht der beste aber man konnte ihn ganz gut lesen , aber die Wortwahl war sehr gut und gut gewählt.
Der Schreibstil hat mir auf jeden Fall gefalln.

Fazit

Das Buch bekommt von mir 3 von 5 Sterne, da es echt nicht das beste Buch war ,aber dennoch nicht so schlecht.

Aber ich möchte mich trotzdem nochmal bei dem Goldmann Verlag bedanken.

*Rezensionsexemplar
*unbezahlte Werbung

Kommentare