[Rezension] Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni


Allgemeine Infos

Titel: Der letzte erste Blick
Autor/in: Bianca Iosivoni
Verlag: Lyx
Seitenzahl: 457
Preis: 10,00€
Erscheinungsdatum: 24.04.2017
ISBN: 9783736304123

Klappentext/Inhalt

Manchmal genügt ein einziger Blick ... Das Einzige, was Emery Lance sich wünscht, als sie ihr Studium in West Virginia beginnt, ist ein Neuanfang. Sie möchte studieren, und zwar ohne das Gerede, das Getuschel und die verurteilenden Blicke der Leute zu Hause. Dafür nimmt sie sogar in Kauf, dass sie mit dem nervigsten Kerl aller Zeiten in einer WG landet. Doch es kommt schlimmer: Dessen bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen. Dabei gehört er zu der Sorte Mann, von der Emery sich unbedingt fernhalten wollte: zu gut aussehend, zu nett, zu lustig. Und eine große Gefahr für ihr ohnehin schon zerbrechliches Herz ..

Meine Meinung

Ich finde die Autorin echt genial, weil sie echt super tolle Bücher schreibt und meine Meinung zu diesem Buch werde ich euch jetzt mitteilen. 

Das Cover des Buches ist so unglaublich schön und passend. Ich weiß nicht was ich daran kritisieren könnte, aber es ist einfach unglaublich. Also mir hat das Cover sehr gut gefallen und ich hoffe euch gefällt es auch, aber das Buch kennt so gut wie jeder.

Der Klappentext ist auch sehr schön geschrieben. 
Man erhält nicht sofort alle Informationen aber es ist auch nicht so das man zu wenig über das Buch erfährt. 
Der Klappentext macht neugierig auf das Buch und hat mich sehr angesprochen.

Ich persönlich hatte mich so sehr auf diese Buch-Reihe gefreut, da ich schon "soulmates" von der Autorin gelesen habe und auch schon dort richtig beeindruckt war von dem Schreibstil und der Idee.
Also musste ich mir dieses Buch einfach bestellen, weil ich auch von diesem Buch nur gutes gehört hatte. 
Deshalb habe ich es mir bestellt und dann kurze Zeit später angefangen.
Ich könnte gar nicht mehr aufhören zu lesen weil ich es so schön geschrieben fand.

Die Idee der Geschichte ist ich echt toll. Ich persönlich liebe solche Geschichten und man hat auch gemerkt das die Autorin hier alles gut bedacht und geplant hat.

Die Charaktere sind auch echt sympathisch alle gewesen. Zumindest habe ich das so empfunden.
Gerade die beiden Protagonisten fand ich richtig toll und habe mich in sie verliebt. Die Autorin bekommt es immer wieder hin mich zu überraschen mit ihrem Schreibstil, ihren Ideen usw.

Insgesamt bin ich so froh dieses Buch gelesen zu haben und kann jedem raten der das Buch noch nicht gelesen hat es zu lesen.

Fazit

Insgesamt bekommt das Buch von mir 5 von 5 Sterne da mir einfach alles gefallen hat und 
ich nichts negatives entdeckt oder bemerkt habe.

Kommentare