[Rezension] Rock my Heart von Jamie Shaw


Allgemeine Infos 

Titel: Rock my Heart
Autor/in: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet
Seitenzahl: 384
Preis: 12,99€
Erscheinungsdatum: 7.02.2017
ISBN: 9783734102684

Klappentext

Wild, sexy, heiß - er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie! Feiern, tanzen - einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen - zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ...

Meine Meinung

Dieses Buch stand nicht lange auf meinem SuB, da ich sehr neugierig auf das Buch war und wissen musste wie es ist und was dort passiert. 
Ich liebe generell solche Geschichten und dieses Buch konnte ich einfach nicht aus der Hand legen, weil es gut geschrieben ist.

Der Klappentext ist sehr gut geschrieben gewesen und hat mich super neugierig gemacht.
Er hört sich super spannend an und man muss wissen, was in dem Buch passiert und wie es weitergeht. 
Man bekommt durch den Klappentext einige Informationen, aber gerade mal so viele sodass man noch genug Lust hat das Buch zu lesen und nicht schon glaubt alles zu wissen. 
Der Schlusssatz hat mich besonders neugierig gemacht, da dort gesagt wird das ihr Leben auf dem Kopf gestellt wird aber es wird nicht viel gesagt warum ihr Leben auf den Kopf gestellt wird.
Der Klappentext war wirklich toll geschrieben.

Das Cover finde ich persönlich auch echt schön und es passt wirklich zu dem Buch. 
Man sieht Adam mit einer Gitarre und Tatoos auf dem Cover und es passt zu dem Buch, da es einer der Hauptdarsteller ist. 

Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. 
Er hat mich sehr gefesselt und ich konnte wie schon erwähnt das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Auch die Wortwahl war richtig gut und immer sehr gut getroffen.
Sie hat immer alles sehr gut beschreiben können und man konnte immer alles sehr gut nachvollziehen und sich in die Situation hineinversetzen.

Die Charaktere haben mir auch super gut gefallen, da sie alle echt gut beschrieben waren und man die Gedanken und Gefühle der Protagonisten sehr gut nachvollziehen konnte.
Auch die sprachliche Gestaltung von den Charakteren war wirklich gut und teils umgangssprachlich, aber dies hat wirklich gut zu den Dialogen gepasst und ist in wirklich fast jedem Buch so.

Die Idee des ganzen Buches war wirklich atemberaubend und einfach faszinierend.
Die ganze Idee der Geschichte war sehr gut umgesetzt und schön gestaltet.

Fazit

Dieses Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und auch die Idee der ganzen Geschichte war wirklich toll. Deshalb bekommt dieses Buch von mir 5 von 5 Sternen.

Kommentare