(Rezension) Frigid von Jennifer L. Armentrout

Allgemeine Infos
Titel: Frigid
Autor/in: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Piper
Seitenzahl:336
Erscheinungsdatum: 02.11.2016
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-492-30985-1
Klappentext/Inhalt
Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …
Meine Meinung
Da ich Jennifer L. Armentrout sowieso total liebe, musste ich dieses Buch lesen und es mir kaufen. Ich war zu dieser Zeit so von dieser Autorin begeistert.
ich liebe diese Autorin allerdings immer noch, da sie einfach alles richtig macht und meiner Meinung nach die perfekten Bücher schreibt.
Also ist dieses Buch mit mir auf Klassenfahrt gefahren und ich habe es auf hin- und Rückfahrt durchgelesen und hätte am liebsten sofort das nächste Buch von ihr gelesen.

Das Cover des Buches ist ganz in Ordnung. Also ich persönlich finde es nicht besonders aber nicht schlecht. Aber das Cover muss auch jeder nach seinem eigenen Geschmack bewerten, deshalb möchte ich dazu nicht besonders viel schreiben.

Der Klappentext ist toll geschrieben, gerade wenn man diese Art von Büchern gerne liest.
Aber au da muss meiner Meinung nach jeder selbst entscheiden, ob es seinen Geschmack trifft. 
 Jedoch finde ich persönlich den Klappentext spannend gestaltet.
Der Schreibstil der Autorin ist so gut. Ich liebe einfach alles an ihm.
Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber er fesselt einen immer, sodass man das Buch kaum noch aus der Hand legen will.
Ich finde auch, dass die Autorin die gesamte Situation in dem Buch mit einer wirklich guten Wortwahl beschreibt und man dadurch das Gefühl hat, wirklich in der Geschichte mittendrin zu sein.
Ich weiß nicht wie die Autorin das bei jedem ihrer Bücher so perfekt schafft
zu meistern.
Aufjedenfall habe ich hier nichts negatives oder Dinge die ich bemängeln könnte.
Die Charaktere der Geschichte haben mir auch wirklich gut gefallen, da sie alle sympathisch herüber kamen und desweitern konnte man ihre Gedanken und Gefühle
nachvollziehen und verstehen.
Ich finde auch, dass sie alle sehr schöne Charaktereigenschaften haben und deshalb, wie oben schon geschrieben sehr sympathisch und nett herüberkommen.
Die Idee der Geschichte ist auch sehr gut durchdacht gewesen. zumindest kam es mir so herüber, als wenn die Autorin wirklich viel Zeit mit dem planen des Buches verbracht hat.
Ich liebe generell die Art solcher Geschichten oder auch insgesamt das Genre, deshalb habe ich schon öfter ähnliche Geschichten gelesen. Dadurch konnte man schon ahnen wie das ganze ausgeht, jedoch hat man die ganzen Einzelheiten nicht voraussehen können.
Dadurch ist die Spannung über das Ganze Buch geblieben, also es war ein Spannungsbogen vorhanden.

Fazit

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne, da mich wirklich keine kleinste Kleinigkeit an dem Buch gestört hat.


Kommentare