Mein SuB 2019


Hey Leute,
Jeder Leser kennt das Problem, der Stabel von Büchern, der ungelesen im Regal liegt.
Jeder kennt dieses Problem. Ich persönlich hasse es , das ich dann nie weiß, welches Buch ich als
nächstes lesen soll.
Am liebsten möchte ich alle gleichzeitig lesen, da ich bei allen den Inhalt und die Geschichte erfahren möchte.
Aus diesem Grund hasse ich es viele ungelesene Bücher im Regal stehen zu haben. Das heißt aber nicht das ich wenige im Regal habe. Nein, ganz im Gegenteil.
Mein aktueller SuB beträgt 72 Bücher.
Das ist schon relativ hoch.
Aber wer kennt es nicht, wenn viele tolle und neue Bücher erscheinen, dann muss man die natürlich im Regal stehen haben.
Man muss sie einfach haben.

Mein SuB: 

Diamonds for Love Band 1- Layla Hagen
Diamonds for Love Band 2- Layla Hagen 
Die Bestimmung - Veronica Roth 
Nerve - Jeanne Ryan 
This Song will Save you life- Leila Sales
Bookless 1-3- Marah woolf
Tränenpfad- Josephine Angelini
Feueprobe- Josephine Angelini
My First Love- Tanja Voosen
Falling- Estelle Maskame
Love and ashes- Sarah Stankewitz
Federleicht 1-5- Marah Woolf
Scorched- Jennifer L Armentrout
Der Weihnachtswald- Angelika Schwarzenhuber 
Unsterblich 1-5 - Julie Kagawa
Love Letters to the Dead- Ava Dellaira
Ohne ein einziges Wort- Rosie Walsh
Winterzauber in Manhattan-Mandy Baggot
Sternenwinternacht- 
Winderwundertage- Karen Swan
Misterzweig Zauber -Sue Moorcroft
Nichts ist gut ohne dich- Lea Coplin
Finding Cinderella- Colleen Hoover 
Looking for hope- Colleen Hoover 
Hope Forever- Colleen Hoover 
Paper Princess- Erin Watt
Close to you- Isabelle May
Calendar Girl 1-4 -Audrey Carlan 
Game of Hearts- Geneva Lee
Outliers -kimberley McCreight (Rezensiomsexemplar)
Hard 1-3 -Meredith Wild 
Vicious Love- L.J. Gehen
Wie die Stille unter wasser- Brittainy C. Cherry
Wie das Feuer zwischen uns- Brittainy C Cherry
Wie die Luft zum Atmen- Brittainy C. Cherry
After forever- Anna Todd
After Love- Anna Todd 
Beautiful Liars- Katharine McGee
Götterfunke Band 3- Marah Woolf
In my Dreams- Claudia Siegemann
Storm Heart 1- Cora Carmack 
Talon/Drachenblut- Julie Kagawa 
Die Glücksbäckerei 3 und 4- Kathryn Littlewood
Das Reich der sieben Höfe 1- Sarah J. Maas
Lady Midnight- Cassandra Clare 
Gefährten des windes- Astrid Frank   
Und wenn es kein morgen gibt- Jennifer L Armentrout 
Herz aus schatten- Laura Kneidl
Redwood Love Band 1-3- Kelly Morgan 
Clocķwork Princess- Cassandra Clare 
Clockwork Angel - "
City of Ashes-   "
City of glass-   "
City of fallen Angels-  "
City of Lost souls-   " 



*unbezahlte werbung

Kommentare

  1. Hallo Elena,

    ich persönlich habe kein Problem mit meinen SUB. Ich liebe es einfach eine große Auswahl zu haben :)
    Cassandra Clare ist eine meiner liebsten Autorinnen und du musst einfach ihre Reihen lesen! Auch "Das Reich der sieben Höfe" kann ich dir nur empfehlen. Sarah J. Maas ist eine unglaublich gute Autorin. Ihre Bücher sollen auch verfilmt werden, deswegen musst du es wohl bald lesen ;)
    Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emily,

    ich liebe auch die große Auswahl, aber gleichzeitig stört es mich auch, dass so viele Bücher ungelesen in meinem Regal stehen. Ich kann verstehen, dass Du Cassandra Clare liebst, da ich schon einige ihrer Bücher gelesen habe und "Das Reich der sieben Höfe" nehme ich mir schon ewig vor zu lesen, aber dennoch komme ich irgendwie nie dazu.

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie ein Kommentar schreiben wollen, müssen Sie die Datenschutzerklärung anerkennen. Personen bezogene Daten werden nicht gespeichert und auch nicht weiterverwendet. Natürlich können sie aber auch anonym kommentieren. Falls diese Daten doch gespeichert werden sollten, werden sie nicht an Dritte weitergegeben sondern nur für Statistiken benutzt