[Rezension] Idol-Gib mir die Welt von Kirsten Callihan


Allgemeine Infos

Titel: Idol-Gib mir die Welt
Autor/in: Kirsten Callihan
Verlag: Lyx Verlag
Preis: 12,90€
Seitenzahl: 421
Erscheinungsdatum: 27.07.2018
ISBN: 9783736306967

Klappentext/Inhalt

Er ist ein Rockstar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch er will nur sie. Ruhig, unaufgeregt, zurückgezogen - so würde Libby Bell ihr Leben beschreiben. Doch das ändert sich, als sie eines Morgens einen fremden Typ in ihrem Vorgarten findet. Killian ist sexy und charmant - und ihr neuer Nachbar. Obwohl Libby sich nach dem Tod ihrer Eltern geschworen hat, niemanden mehr an sich heranzulassen, berührt Killian ihr Herz auf eine ganz besondere Art und Weise. Was Libby nicht weiß: Sie ist drauf und dran, sich in niemand anders als Killian James zu verlieben - Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt ... "

Meine Meinung

Als allererstes muss ich mal was zu dem Cover loswerden. Ich finde das Cover so unglaublich schön und es ist mir sofort im Laden aufgefallen. Allein deswegen musste ich es unbedingt mitnehmen. Ja ich bin ein totaler Coverkäufer.
Aber mal ehrlich es ist wirklich auffällig und das positiv. 

Der Klappentext ist außerdem auch wirklich vielversprechend, da man sofort Lust auf das Buch bekommt, wenn man solche Geschichten mag. 

Dadurch das der Klappentext spanned geschrieben ist, hofft man jedoch auch, dass das Buch spannend ist. 

Den Schreibstil der Autorin fand ich auch wirklich gut, da man die Geschichte locker und leicht lesen konnte. Desweiteren hat man alles gut verstanden und die Geschichte hatte definitiv einen Spannungsbigen, gerade durch den spannenden Schreibstil. Außerdem hat die Autorin mich durch den Schreibstil wirklich fesseln können und ich musste einfach die ganze Zeit weiterlesen.

Den Inhalt insgesamt fand ich wirklich sehr gut, weil ich auch einfach die Art dieses Geschichten wirklich gerne mag und ich wenn diese gut/spannend geschrieben sind kaum aufhören kann zu lesen.
Außerdem war die Geschichte keineswegs Lückenhaft oder hatte keine Stellen, wo man überlegt hat wie das funktionieren soll. 
Also da hat die Autorin wirklich nichts falsch gemacht und genau meine Geschmack getroffen. 

Und zu guter letzt die Charakter. Ich habe sie geliebt. Kilian ist ab jetzt auch einer meiner Bookboyfriends.
Er war am Anfang so ein badboy, aber es hat sich dann gezeigt, dass er auch ganz süß sein kann.
Und Libby ist so eine tolle Persönlichkeit und teils konnte ich mich auch mit ihr identifizieren. Sie und Kilian.... Diese Geschichte ist so so schön. 

Fazit

Von mir ist dieses Buch eine ganz klare Lese Empfehlung. Daher bewerte ich das Buch mit 5 von 5 Sternen, da ich die Geschichte wirklich schön und mitreißend fand. 

Kommentare