[Rezension] Wild Hearts von T. M. Frazier










Allgemeine Infos:

Titel:Wild Hearts
Autor/in: T. M. Frazier
Verlag: Lyx
Preis: 12,90€
Seitenzahl: 302
Erscheinungsdatum:04.2019
ISBN:9783736308312

Klappentext/Inhalt:

Sie wusste nicht, dass so etwas wie Liebe tatsächlich existiert. Doch dann traf sie ihn Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem Nachbarn Finn gerechnet. Der gut aussehende Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt - und Gefühle in ihm weckt, die er seit Jahren tief in seinem Herzen verschlossen hält! 

Meine Meinung 


Also erstmal bin ich ja ein absoluter Fan des Lyx Verlags. Ich liebe einfach die Bücher die dort verlegt werden und die Autoren bzw. deren Schreibstil. 

Deshalb werde ich nun erstmal genauer zu diesem Buch meine Meinung beschreiben. 

Fangen wir mal mit dem Cover an. Ich finde dieses Cover einfach unglaublich gut gestaltet und schön. Wenn es im Laden steht fällt es einem direkt ins Auge und erregt Aufmerksamkeit. Die Schrift auf dem Buch glitzert auch einfach so schön und fühlt sich einfach mega an auch wenn sich das jetzt vielleicht verrückt an. Da ich ja ein totales Coveropfer bin musste ich es einfach mitnehmen und da ich schon viel positives auf Instagram und Co gesehen habe. 


Der Klappentext macht aufjedenfall auch richtig neugierig auf das Buch bzw den Inhalt des Buches. Selbst in dem Klappentext fand ich den Schreibstil wirklich fesselnd und packend. Aufjedenfall wollte man wissen wie es weitergeht und was jetzt passiert. 


Der Titel des Buches passt meiner Meinung nach auf zum Buch, jedoch finde ich das man sich allein unter dem Titel nicht so sonderlich viel vorstellen kann, aber sobald man Den Inhalt weiß bzw das Buch gelesen hat, macht der Titel absolut Sinn und passt mega zum Buch. 



Der Schreibstil des/der Autor/in hat mir wirklich sehr gut gefallen. Wie schon gesagt wie beei fast allen Autoren des Lyx Verlags. Aufjedenfall könnte man die Geschichte locker und schnell durchlesen, da die Situation so gut beschrieben wurden, dass man sich die bildlich wirklich gut ausmalen konnte. Man hatte keine Verständnisschwierigkeiten beim Lesen und jede Seite im Buch konnte man verstehen und sich gut vorstellen.

Die Idee der Geschichte hat mir wirklich gut gefallen, da ich solche Geschichten wirklich liebe. Ich fand es war irgendwie eine 0815 Geschichte, aber irgendwie doch einzigartig. Wie das funktioniert und was das heißen soll kann ich euch leider nicht so wirklich erklären, aber es war wirklich faszinierend.
Ich glaube der/die Autor/in hat eine 0815 Geschichte als Vorlage benutzt und dann einzigartige Details hinzugefügt und das hat mir wirklich gefallen.

Die Protagonisten wurden meiner Meinung nach auch passend Charakterisiert und ich konnte mich wirklich mit allen anfreunden. Gerade Sawyer hat mir besonders gut gefallen, da sie einfach mutig ist und zugleich doch noch schüchtern. Genauso ist sie stur, aber auch liebenswürdig. Saywer Dixon war mein absoluter Lieblingscharackter in dem Buch. Aber auch Finn hat mir sehr gut gefallen, wie er sich im Verlauf des Buches immer weiter geöffnet hat und wie sturköpfig er war.
Insgesamt haben mir aber auch alle anderen Charaktere und deren Gestaltung wirklich sehr gut gefallen. 


Fazit:
Insgesamt bekommt das Buch 4,5 von 5 Sternen von mir, da Emir die Umsetzung und die "einzigartige" 0815 Geschichte wirklich gefallen haben und es irgendwo auch mal was neues/anderes war.

Kommentare

  1. Hey, was hat dir denn dann zu den 5 Sternen gefehlt?
    LG die Twins

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es an manchen Stellen ein bisschen "to much" und teilweise ein bisschen zu langweilig

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie ein Kommentar schreiben wollen, müssen Sie die Datenschutzerklärung anerkennen. Personen bezogene Daten werden nicht gespeichert und auch nicht weiterverwendet. Natürlich können sie aber auch anonym kommentieren. Falls diese Daten doch gespeichert werden sollten, werden sie nicht an Dritte weitergegeben sondern nur für Statistiken benutzt