[Rezension] Liebe mich.Nicht von Marah Woolf

Allgemeine Infos:

Titel: GötterFunke-Liebe Mich nicht
Autorin: Marah Woolf
Verlag: Dressler
Preis: 18,99€
Seitenzahl:463
Erscheinungsdatum: 20.02.2017
ISBN: 9783791500294

Klappentext/Inhalt:

Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht." Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?

Meine Meinung

Also als erstes muss ich kurz loswerden, dass ich das Buch vor einem Monat ungefähr rereadet habe, da ich krank war und die Reihe einfach unglaublich toll ist. Also dachte ich mir warum nicht, ich rereade die ganze Reihe und bin mal wieder total in die Welt von Cayden und Jess abgetaucht.

Als erstes fangen wir mal mit dem Cover an. Ich meine es sieht einfach unglaublich toll aus und zeiht alle blicke auf sich. Dazu finde ich dass es meiner Meinung nach voll und ganz zu dem Buch bzw dem Inhalt passt. ich finde wenn man den Inhalt weis, also das Buch gelesen hat, kann man diesen Glanz auf dem Buchcover definitv erkennen und Jess di einfach unglaublich stark, aber auch verunsichert auf dem Cover aussieht. Das alles ist natürlich alles hineininterpretiert und man kann da natürlich auch andere Ansichten haben. 

Dann der Klappentext. Ich weiß noch ganz genau wie ich in den Buchladen gegenagen bin und mir ein neues Buch kaufen wollte.Ich wusste nicht welches und hatte kein Buch im Kopf. Also habe ich ein bisschen rumgeschaut und das Cover hat mich angezogen und ich musste mir den Klappentext durchlesen und ich dachte mir so: Wow, das Buch muss ich lesen, das trifft meinen Geschmack. Also bin ich zur Kasse und habe das Buch gekauft. Was ich damit sagen will: Der Klappentext zeigt einem direkt ob das Buch etwas für sich ist oder nicht. Außerdem macht der Klappenetext mega neugierig auf den weitern Verlauf des Buches. 

Der Titel des Buches macht meiner Meinung nach alle die auf Romane bzw Liebesgeschichten stehen mega neugierig und der Titel passt auch absoulut zum Inhalt vom Buch wo der Titel gerade am Ende öfter gesagt wird. 

Den Schreibstil der Autorin finde ich wirklich absolut gelungen. Ich habe alle drei Bücher innerhalb von 2 Tagen durchgelesen, da mich der Schreibstil einfach so sehr gefesselt hat und ich nichtmerh aufhören konnte zu lesen. 
Die Autorin hat es geschafft mich in einen Bann zu ziehen. Ich glaube ich habe noch nie so viel an einem Tag gelesen, außer am Strand. 
Es gab keine Verständnis Probleme in dem gesamten Buch und ich konnte das ganze Buch locker und leicht duchlesen. 

Die Idee der GEschichte finde ich absolut kreaiv und einfallsreich, da es nicht so eine 0815 Geschichte ist und ich lese oft solche 0815 Geschochten weil ich sie wirklich liebe, aber das war eine gelungene Abwechslung und ich fand die Idee wirklich gut, weil sie anders war als andere Bücher und doch gleich mit solchen Büchern. ich weiß das klingt verwirrend, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. 

Die Protagonisten fand ich auch absolute geungen, auch wenn ich nicht so viel dazu sagen kann ohne zu Spoilern. Jess ist eine so liebenswerte Person und Robyn auch auch wenn sie ein wenig egoistisch ist meiner Meinung nach. 

Fazit 

Zusammenfassend gebe ich dem Buch 5 von 5 Sterne, da es mir wirklich super gut gefallen hat und ich keinen Punkt zum kritisieren habe.

Kommentare