[Rezension] Flying High von Bianca Iosivoni


Allgemeine Infos 

Titel: Flying High
Autorin: Bianca Iosivoni
Verlag: Lyx
Seitenzahl: 480
Erscheinungsdatum: 27.05.2019
ISBN: 978-3-7363-0839-8


Klappentext



Nur bei ihm kann ich mich fallen lassen


Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich all die Dinge trauen, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ...


Meiner Meinung



Also erstmal muss ich sagen, dass mich mal wieder ein Buch vom Lyx Verlag komplett überzeugt hat und ich nicht warten konnte mir die Fortsetzung zu kaufen. 


Fangen wir doch mal mit dem Cover an. Was soll ich dazu noch sagen? Ich mein schaut es euch selbst an. Es hat mich komplett beeindruckt und ich finde es wirklich super schön. Allerdings konnte ich keine Verbindung zu dem Buch herstellen, was ich an sich ziemlich schade finde, aber ich bin mir auch sicher, dass sich die Autorin ihren Teil dabei gedacht hat. 

Dann kommen wir zum Klappentext. Wie ihr vielleicht mittlerweile alle wisst, finde ich genau die Art von Geschichten wo sich Menschen treffen und dann ineinander verlieben total toll. Es sind immer noch noch meine absoluten Lieblingsgeschichten.
Daher hat der Klappentext mich nochmehr überzeugt als ich es sowieso schon durch social Media, also Instagram war. Deshalb musste ich auch diese Buch einfach mit nach Hause nehmen.  

Der Schreibstil war meiner Meinung nach einfach total mitreißend und mitfühlend, was anderes kennt man von Bianca Iosivoni auch nicht. Ich zumindest nicht. Ich konnte jeden Satz total nachvollziehen, konnte mir die ganzen Situationen so vorstellen, als wenn ich dabei gewesen wäre und konnte das ganze total mitfühlen. 

Insgesamt finde ich das Bianca Iosivoni die gesamte Geschichte wirklich mehr als gelungen ist, denn ich finde die ganze Überlegung hinter dieser Geschichte von Hailee und Chase einfach toll und auch diesen ganzen Charackter von Hailee als PErson einfach mehr als gelungen und die Geschichte von Hailees Vergangeheit, auf die ich nie im Leben gekommen wäre. 

Die Charaktere in dem Buch waren einfach perfekt, sie hatten so perfekte Eigenschaften, die zu der jeweiligen Person passten. Ich weiß nicht wie Bianca Iosivoni das immer schafft, aber das was Hailee fühlte, fühlte ich plötzlich auch.Ich fühlte mich als wäre die Situation passiert und ich stand genau daneben und habe alles mit eigenen Augen beobachten können. Und auch Chase fand ich einfach nur toll. Ein Traumtyp. Auch wenn ich fand, dass er Anfangs wirklich verschlossen wirkte, fand ich ihn einfach nur toll. Seinen ganzen Charakter. 

Und jetzt muss ich nochmal ganz kurz etwas zum Ende von dem Buch loswerden. Ich war sprachlos. Das Ende hatte mein Leben komplett zerstört und kurz danach saß ich im Unterricht und habe mich die ganze Zeit gefragt wie geht es weiter, was wird passieren. Das Ende hat mich einfach fertig gemacht und innerlich zerstört. 

Fazit

Das Buch bekommt aufjedenfall 5 von 5 Sternen und war bis jetzt definitv mein Monatshighlight. 

Kommentare