[Rezension] Game of Hearts von Geneva Lee


Allgemeine Infos

Titel: Game of Hearts
Autor/in: Geneva Lee
Preis:9,99€
Verlag: Blanvalet
Seitenzahl: 287
Erscheinungsdatum: 18.12.2017
ISBN: 9783734104831



Klappentext/Inhalt 




Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen - in der sündigsten Stadt der Welt ... Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird - auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden - und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?




Meine Meinung 




Das Buch lag so lange auf SuB und ich war so stolz, dass ich es gelesen habe, weil es echt gut war. Ich dachte, dass es nicht so gut sein wird, da ich auf Instagram, etc. nicht besonders  gute Eindrücke mitbekommen habe. Dennoch war ich mehr als glücklich, als mich das Buch so positiv überrascht hat. 




Fangen wir mal an mit dem Cover, was bei allen drei Bändern so gut wie gleich ausseht und nur andere Farben hat. Jedoch finde ich es trotzdem sehr ansprechend und der Vorteil , dass alle drei Bänder ziemlich gleich aussehen ist, dass man sie so einander zuordenen kann. Also insgesamt finde ich das Cover wirklich ansprechend und es passt zum Inhalt des Buches. 




Dann kommen wir als nächstes zum Klappentext und ich finde man kann zu fast jedem Klappentext sagen, dass er spannend gestaltet und das ist natürlich auch bei diesem Klappentext der Fall. Außerdem finde ich den Klappentext sehr ansprechend, wer gerne Bücher in diesem Genre mag. Wer schon mehrer Rezensionen gelesen hat von mir, weiß, dass diese Bücher genau mein Genre sind. 




Zu der Geschichte bzw. Idee der Geschichte kann man aufjedenfall sagen, dass es eine gute Idee ist, da ich aber auch solche Art von Geschichten, wie ich schon erwähnt habe, sehr gerne lese. Aber was ich aufjedenfall sagen kann, dass meiner Freundin das Buc auch sehr gefallen hat und diese eigentlich eher in einem anderen Genre Bücher liest. 


Der Schreibstil war meiner Meinung nach auch wirklich gut, da man alles sehr gut verstehen konnte und man das Buch auch locker und flüssig durchlesen konnte, bis auf die ein oder andere Ausnahme, wo man sich teilweise kurz durchringen musste weiterzulesen. Aber insgesamt war der Schreibstil aufjedenfall sehr gut zu lesen und es gab auch keine Verständnis Probleme beim Lesen. 

Die Charaktere waren wirklich gut gelungen. emma war wirklich sehr sympathisch und ich konnte mich auch an mehreren Stellen mich sehr gut mit ihr indentifiezieren. Sie ist sehr stark, auch wenn sie das ein oder andere familiäre Problem hat und schon viel Leid in hrem Leben erfahren hat.Jameson wirkte auf mich anfangs ziemlich geheimnisvoll und unerreichbar, aber dnnoch wirklich nett und sympathisch. Nach außen hin wirkt er aber auch arrogant und hochnäßig teilweise.BAer auch seinen Charakter fand ich wirklich toll und hat gut zur Geschichte gepasst. 

Fazit

Insgesamt gebe ich dem Buch 4,5 von 5 Sternen, da mir ein gewisses etwas gefehltz hat und an manchen Stellen der Spannungsbogen sozusagen ein wenig gebrochen ist. Aber das Buch ist wirklich gut zu lesen und am Ende möchte man unbedingt noch den 2. Teil lesen.  

Kommentare