Meine 5 Lieblingsfilme auf Netflix und Amazon Prime


Hey Leute!
Da ich oftmals selbst auf Netflix oder Prime unterwegs bin und nicht weiß, was ich schauen soll, weil ich zu Filmen auf meiner Watchliste keine Lust habe und sonst keinen anderen Film schaue. 
Dann ist es bei mir meistens so, dass ich die gleichen Filme mehrmals schaue, die die ich euch im Folgenden aufzählen werde. 
Aufjedenfall hoffe ich so, dass ich dem ein oder anderen ein paar neue Filme ans Herz, falls ihr diese noch nicht kennt. 

Film 1: The Duff 

Diesen Film kenne ich selbst noch nicht lange, aber ich habe diesen Film trotzdem schon hunderte Male geschaut. 
Für alle die wissen wollen worum es geht: Es geht um 3 Freundinnen, wovon eine die so genannte Duff ist. Diese Person will diese mithilfe von einem Bekannten ändern. 
Ob sie es schafft oder nicht? 

Ich persönlich finde die Story und die Machung wirklich gut. 

Den Film findet ihr nicht auf Netflix, sondern nur auf Amazon Prime. 

Film 2: Misfit 

Diesen Film kenne ich schon ein wenig länger, allerdings habe ich ihn noch nicht so oft geschaut. 
Worum es geht?: Ein Mädchen zieht um und dort ist sie allein und wird als Misfit bezeichnet. Allerdings hat sie ein Talent: Sie kann singen und führt außerdem einen Youtube Account. 
Ob sie wohl Freunde findet und nicht mehr das Misfit bleibt?

Ich persönlich fand den Film am Anfang ein wenig komisch und da ich ein wenig skeptisch den Film betrachtet habe. Aber später fand ich die Story wirklich gut und er hat mir  wirklich gut gefallen.

Diesen Film findet ihr ebenfalls nicht auf Netflix, sondern nur auf Amazon Prime.

Film 3: High Society

Das war tatsächlich einer der Filme, die auf meiner Watchliste waren und die ich mich einfach nicht überwinden konnte zu schauen.
Aber ich habe dann doch letztendlich geschafft mich zu überwinden und nun ist der Film zu einem meiner Lieblinge geworden.

Insgesamt finde ich das Ende so toll und hat mich wirklich berührt.

Den Film gibt es nicht auf Amazon Prime sondern auf Netflix.

Film 4:Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Ich glaube, dass die meisten diesen Film kennen, aber für die die es nicht kennen wollte ich es trotzdem einmal nennen.
Ich persönlich kannte den Film vor diesem Jahr auch noch nicht und daher dachte ich auch, dass es vielleicht den ein oder andern gibt, der es ebenfalls nicht kennt.
Ich kann nicht dazu was schreiben was passiert, da ich erstens zu viel Spoilern würde und mir die Geschichte einfach extrem nahe geht.
Ich weiß nicht, was dieser Film mit mir gemacht hat, aber nach den ersten 20 min. habe ich dauerhaft geweint. Ich konnte nicht aufhören, so sehr ich es auch versucht habe.
Also wenn ihr sowas auch mal gerne schaut. Dann schaut euch diese aufjedenfall an, weil es auf einer wahren Geschichte beruht und mir das noch näher ging.
Dieser Film hat mich unglaublich berührt.

Den Film findet ihr aufjedenfall auf Netflix.

Film 5: Street Dance

Dieser Film wird für immer mein all time favourite bleiben und wenn ihr mehr dazu wissen wollt, schaut doch mal ein paar Blogbeiträge zuvor vorbei, bei meinen Top 5 Tanzfilmen, da habe ich diesen ebenfalls erwähnt.


Ich hoffe ich konnte euch den ein oder anderen Film empfehlen, den ihr noch nicht kanntet.

Den Film findet ihr auf Netflix und soweit ich weiß auch auf Amazon Prime. 

Kommentare