Momente, die jeder Buch liebhaber liebt


Hey,
heute kommt mal ein etwas anderer Blogpost von mir, aber ich glaube auch sowas ist mal eine gute Abwechslung. Ich hoffe euch gefällt auch sowas.

1. Wenn man sich in einem Buchladen wohl fühlt

Wer kennt es nicht? Man geht in einen Buchladen und fühlt sich, als wäre man in seinem 2.Zuhause angekommen. Natürlich geht man auch meistens mit einem neuen Buch oder sogar mehreren raus.

2. Wenn man Freunden oder anderen Menschen Bücher empfehlen kann

Bei mir ist es oft so das ich bekannt bin dafür das ich viel lese oder das ich Rezensionen schreibe. Deshalb werde ich auch öfters mal gefragt was ich den für ein Buch in einem bestimmten Genre empfehlen würde und das macht mich immer unglaublich glücklich.

3. Buchpost zu bekommen

Jeder kennt den Moment und liebt ihn. Ich bin immer überglücklich, wenn ich nach Hause komme und da ein Paket für mich liegt, aber wenn auch noch ein Buch darin ist, dann bin ich mehr als überglücklich.

4. Auf Buchmesse gehen

Ich selbst war noch nie auf einer, weil es meist zeitlich nicht gepasst hat, aber ich wollte so unbedingt immer auf eine und ich glaube das es tatsächlich einfach nur cool ist und vorallem das reinste Paradies.

5. Autoren treffen, mit ihnen reden und Bilder machen 

Das ist mir bis jetzt auch noch nicht so oft passiert, aber als es mir passiert ist war ich in dem Moment so glücklich und da es auch noch das erste Mal war, dass ich eine getroffen habe, war das Gefühl einfach unbeschreiblich

Heute war es mal ein etwas anderer Post, aber ich hoffe auch sowas gefällt euch ab und zu mal.

Kommentare